Brille mit Nagellack bemalen?

3 Antworten

Ich glaube schon das es dafür andere lacke gibt man müsste einfach mal mit dem optiker reden
Aber ich glaube das es auch nicht schlimm ist wenn man nagellack drauf tut den kann man ja aich wieder gut mit nagellackentferner entfernen allerdings glaube ich auch das es mit nagellack nicht so gleichmäsig aussieht und er blättert nach einiger zeit ab also musst du dir überlegen wie du es machen willst

Hallo. Also Nagellack kann zu schnell abplatzen. Beim Modellbau (gut sortierte Spielzeugläden) gibt es richtigen Lack in allen möglichen Farben. (ca 1,75€ die kleine Büchse). Der Lack ist auch für Airbrush geeignet.


Ach ja, Revell heißt die Firma für diesen Lack. - Email(le) Color (also wie Emaille. :)

0

dann probiere ich den mal. super, danke.

0

Das funktioniert nicht ... Nagellack blättrt ab und falls es eine Kunsstoffbrille ist, kann auch der Kunsststoff angegriffen werden ...

Was möchtest Du wissen?