Türen bemalen

3 Antworten

Ich glaube, das würde früher oder später anfangen abzublättern. Zudem hält der neue Lack, die neue Farbe nicht so gut auf diesem Untergrund. Mach dir lieber dir Mühe und schleife die Tür vorher ab.

ja was ist es für ne tür (holz, kunststoff ) sind macken, kratzer auf der oberfläche, ?

kratzer rausschleifen und die gesamte tür schleifen 1x grundieren 1x lackieren mit nem acryl oder alkydharz lack

ja klar ! vielleicht ein bisschen anschleifen mit ganz feinen Schleifpapier . Dann hält die Farbe besser