Briefe - was ist Dir lieber: Getippt oder von Hand?

8 Antworten

Also ich versende privat keine Briefe. Sondern ich erhalte in der Rechnungen oder irgendwelche Aufforderungen was ich machen muss.

Ich versende immer WhatsApp oder telegram oder Signal. Oder ich rufe sogar an. Und handschriftlich ist halt schwierig wenn einer eine sauklaue hat und man kann das nicht entziffern was denn bedeuten soll. Ich finde das anstrengend.

Privat sind mir natürlich handgeschriebene Briefe lieber, weil das persönlicher ist. Geschäftlich bevorzuge ich aber getippte Briefe aufgrund der besseren Lesbarkeit.

Ich liebe es, Briefe zum Geburtstag per Hand geschrieben zu bekommen. 🤗

von Hand ist es persönlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Handschrift an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung