Beleidigenden Brief erhalten?
Guten Tag Leute
Ich habe in der Schule einen Beleidigenden Brief erhalten.
Der Lehrer hat nicht wirklich etwas dagegen unternommen. Er meinte halt nur das er es nicht Schön findet.
Den Brief habe ich mittlerweile nicht mehr. Ich weiß auch nicht von wem der Brief kam.
Was kann ich jetzt dagegen Unternehmen!
5 Antworten
Wenn du die Schrift nicht erkannt hast, nicht viel.
Willst du eigentlich wirklich HILFE, oder schreibst du hier bei GF nur für uns alle deine Erlebnisse als Mobbingopfer in der Schule auf? Du relativierst und verharmlost letztlich das, was mit dir passiert. Wirklich ändern willst du es anscheinend gar net. Was genau erwartest du denn dann von uns GF Community? Sollen wir deine Beiträge zu unserer Unterhaltung lesen? Du produzierst hier immer neue Posts, wie am Fließband, zu genau diesem Thema, siehst dich selbst aber weniger als Opfer oder gar als GEMOBBT, was es jedoch definitiv ist, wenn das, was du hier schreibst, auch stimmt. Worauf willst du denn eigentlich warten? Bis es immer weiter ausartet? Sorry, also ICH versteh dich net! Ich dachte, ich könnte dir in deiner Situation helfen. Aber das wahr anscheinend vergebne Liebsemüh… 🤷♂️
Da sind keine „Streiche“ mehr. Net in der Frequenz und Intensivität wie das passiert. Sie haben sich ja voll auf DICH eingeschossen! Lies mal deine eigenen Beiträge. Das ist MOBBING! Du bist das OPFER! Aber anscheinend willst du das net wahr haben. Und so machst du es den Leuten, die dich quälen, umso einfacher. Du lädst sie ja quasi dazu ein, dich weiter als leichte Beute zu „ärgern“, wie du das verniedlichend nennst…
Was also erwartest du von der GF Community? Sollen wir dich nur in deiner Illusion bestärken, dass das ja alles „gar net so schlimm“ ist? Nur harmlose Streiche? Du kein Opfer bist und net gemobbt wirst??? So, dass du selbst gar net aktiv werden musst und weiter in deiner Opferrolle (und JA, das ist es, eine OPFERROLLE) bestärken? wach bitte auf und kapiere, dass so etwas absolut INAKZEPTABEL ist, was da gerade mit dir passiert. Und würde es dich völlig kalt lassen, dann hättest du net schon mit Lehrern gesprochen und würdest es net hier posten, oder?
Da du den Brief nicht mehr hast und den Absender nicht kennst = garnichts.
Nichts, da den Brief ja nicht mehr hast
Den entscheidenden Schritt hast du schon gemacht: du hast deinen Lehrer von den beleidigenden Brief erzählt. Nun wäre es an der Aufgabe des Lehrers die Schüler abzumahnen
Was ist der Unterschied zwischen Ärgern und Mobbing und warum sollten die Vorfälle von mir mit Mobbing zu tun haben? Könnten ja auch nur Streiche sein was die in der Klasse machen?