Brief zum Geburtstag?

7 Antworten

Die Frage ist eher,ob es pünktlich ankommt.Die Post streikt immer noch.Ich persönlich finde einen echten Brief toll.Die Mühe macht sich leider keiner mehr.oh halt,dein freund,dann vergiss das mit der Post.

Ich finde es süß. :) mach das. :) paar nette Worte Sind Immer Gut.  

Fänd ich toll. 

Falte den Brief in "letter fern" Faltung (googel das), und versiegel ihn mit echtem Siegellack.

Süßer Brief für meinen Freund?

Hallo, mein Freund hat morgen Geburtstag und ich möchte ihm gerne einen süßen und langen Brief schreiben. Wir sind erst zwei Wochen zusammen, deswegen weiß ich nicht genau wie ich den formulieren soll.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was/Wie soll ich einem Freund (15) zum Geburtstag schreiben?

Ein Freund von mir hat morgen Geburtstag und wir machen das immer so, dass die Freunde etwas kleines mit in die Schule bringen und etwas auf einen Zettel schreiben, ganz normal , also keine Karten oder so . Ich weiß jetzt aber irgentwie nicht was ich schreiben soll :( Kommt das bei Jungen nicht irgentwie total albern an, wenn ich wie bei den Mädchen, aslo meinen Freundinnen, schreibe, was wir zum Beispiel schon alles lustiges erlebt haben?! Anderer Seits kommt es doch auch total blöd, wenn ich einfach nur schreibe:" Alles Gute zum Geburtstag!" und dann da bit diesem einen Satz und meiner Haribo-Tüte stehe ? -.- Ich weiß nicht was oder vor allem WIE ich schreiben soll, also wenn ihr Ideen habt, schlagt sie bitte vor ! :/ :)

...zur Frage

Brief per Post abschicken das es genau an ihrem Geburtstag ankommt?

Hey :)

Also ich möchte ein Brief innerhalb Deutschland abschicken jedoch sollte der Brief genau an dem Tag ankommen andem meine Freundin geburtstag hat wieviele Tage davor sollte ich den Brief abschicken damit es genau an ihrem Geburtstag ankommt ?

Danke schonmal in Vorraus :)

...zur Frage

Brief an den Freund zum Geburtstag?

Hey Leute! Mein Freund hat morgen Geburtstag (19) und ich würde ihm gerne einen kleinen Brief schreiben, der aber nicht zu kitschig, sondern eher ein bisschen lustig sein soll. Hat jemand Ideen, was ihn freuen könnte und ihn vielleicht zum Grinsen bringt? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?