Brief schreiben nach Trennung?

2 Antworten

Mach das so, wie du es für richtig hältst. Wenn du nichts von dir hören lässt und kein Interesse zeigst, kannst du damit genauso gegen eine Wand laufen. Höre auf dein Bauchgefühl.

Ich hatte meinem Ex auch einmal so einen Brief geschrieben, weil wir auch viele Probleme hatten, ich zu wenig mit ihm geredet hatte und es dann aus war. Ich hab damals über meine ehrlichen Gedanken geschrieben und darüber was schief gelaufen ist und wie wir es hätten lösen können. Bei ihm ist es gut angekommen, wir waren danach nochmal zusammen. Allerdings sollte es nicht sein, letzendlich ist die Beziehung gescheitert.

Inzwischen finde ich es immer besser sich mitzuteilen und alles zu versuchen bevor man aufgibt. Es kann allerdings sein dass es für ihn entgültig aus ist, deshalb würde ich in dem Brief nicht über die Zukunft schreiben sondern nur über das was war. Danach würde ich warten ob er sich meldet und wenn er dich noch liebt, wird er darauf antworten.

Bei dem Einen kommt es gut an, bei dem Anderen schlecht..

Du kennst ihn am besten!

Mach das, was du für dich als richtig empfindest!