Brief kommt nicht an nach 2 Tagen?

6 Antworten

1-3 Werktage sagt Post selber.

Ich wohne in Nürnberg, Verwandte in und um Münster.

Das meiste ist, wenn früh eingeworfen, am nächsten Tag da. Eben nicht alles, aber Deine wird bald ankommen 

Es ist völlig normal das ein % dieser Sendungen niemals auftaucht,oder von Maschinen beschädigt wird und nach Wochen zugestellt wird.Es gibt Briefe die verhaken sich entweder im Briefkasten,bzw.bei der Leerung im Umleerbehälter,und allgemein kann ein Verlust nach einer Woche erst angenommen werden.Wichtige Dinge mindestens per Einschreiben versenden.LG

Manchmal dauert es etwas länger bis ein Brief ankommt.

Bei uns liegt es z.T. daran, dass der Postbote pünktlich Feierabend macht, obwohl er noch Post in den Taschen hat. Es kann viele Gründe haben, warum der noch nicht eingetroffen ist.

Wenn er nicht verloren gegangen ist, kommt er auf jeden Fall noch an, keine Sorge, denn Briefe gehen selten verloren

Expressbrief / Annahme persönlich?

Hallo zusammen :)

ich erwarte einen wichtigen Brief/Inhalt per Brief.

Dieser wurde heute via Deutsche Post Express Brief versandt und somit morgen zugestellt.

Meine Frage: muss ich diesen in jedem Falle persönlich annehmen oder wird er in den Briefkasten geworfen?

...zur Frage

Wann kommt der Brief an?

wenn ich einen brief heute, montag, in stuttgart einwerfe und die nächste leerung um 18.30 ist, kommt der brief dann morgen schon in karlsruhe an? wenn nicht wann dann?

...zur Frage

Am Wochenende habe ich einen unfrankierten Brief in den Briefkasten geworfen. Wann müsste dieser bei mir ankommen, wenn der Briefkasten Montag geleert wurde?

...zur Frage

Briefkastenleerung 9 Uhr - wann kommt der Brief an?

Hey!

Ich habe heute einen Brief in einem Briefkaszen bei mir im Ort geworfen. Nächste Leerung ist am Montag 9 Uhr. Auf dem Zettel am Kasten stand, dass für den Briefkasten das Briefzentrum 94 in Straubing zuständig ist, obwohl der Briefkasten im Leitgebiet 93 steht. Wann kommt der Brief im Briefzentrum und beim Empfänger (Postfach), der im Leitgebiet 13 steht, an? Gruß,

Alex

...zur Frage

Deutsche Post Leerung um 20 Uhr: Lieferung am nächsten Tag?

Hallo! Wenn man einen Brief vor 20 Uhr in einen Briefkasten einwirft, für den am selben Tag um 20 Uhr die Leerung ist, besteht die Möglichkeit, dass er am nächsten Tag ankommt?

Wie sieht es aus bei einer Leerung um 23:30? Wie früh muss man dran sein?

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.

...zur Frage

Name nicht am Briefkasten! Wohin wandert meine Post?

Hallo,

ich warte schon länger auf einen Brief von einem Kollegen, der noch nicht angekommen ist. Ich habe ihm meine Adresse gegeben, jedoch nicht den Zusatz das ich bei xy wohne. Wohne in einer wg als Untermieter, bin dort gemeldet, jedoch steht mein Name nicht auf dem Briefkasten....wo könnte der brief nun sein? Hat jemand eine Idee wo ich ihn "abholen" könnte ??? GRUß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?