kommt ein brief, der heute eingeworfen wurde..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Brief den Du heute in einen Briefkasten einwirfst und bis 17 Uhr geleert wird, kommt in der Regel morgen vormittag/mittag beim Empfänger an... der Brief geht ja nicht direkt vom Briefkasten zum Empfänger, sondern wird erst zu einem Briefzentrum gebracht, von Maschinen gestempelt und sortiert, dann kommt er am nächsten morgen zum Zustellstützpunkt (Zusteller) und wird von dem dann zugestellt...

Danke fürs Sternchen! :o)

0

Nein, erst morgen. Denkst du die leeren um 17 Uhr und fahren den sofort um Empfänger?!

Wenn der Kasten um 17 Uhr geleert wurde: Meinst du, derjenige (der den Kasten geleert hat) fährt gleich los, um deinen Brief an deinen Empfänger zu bringen?

Der Breif geht erst ins Verteilzentrum, dann kommt er morgen in den Zustellbezirk und wird auch morgen erst dem Empfänger zugestellt!

Eingeworfenen Brief im Briefkasten der Deutschen Post zurückholen?

Ich habe folgendes Problem. Meine Sekretärin hat wohl aus versehen einen Brief in den Briefkasten eingeworfen den Sie nicht hätte einwerfen dürfen. Ich möchte jetzt natürlich den Brief zurückholen so daß dieser gar nicht erst beim Empfänger ankommt. Die nächste Leerung des Briefkastens erfolgt morgen früh. Der Brief befindet sich also aktuell noch im Briefkasten der Deutschen Post. Welche Möglichkeiten gibt es hier?

...zur Frage

Briefsendung von 450 km - Dauer

Moin Leute. Letzten Dienstag wurde bei der 1. Leerung mein Brief für eine Freundin mitgenommen. Sie wohnt 450 km entfernt. Wann meint ihr, müsste der Brief endlich da sein? Wahrscheinlich hat das wegen den Feiertagen jetzt länger gedauert.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wann kommt der Brief an?

wenn ich einen brief heute, montag, in stuttgart einwerfe und die nächste leerung um 18.30 ist, kommt der brief dann morgen schon in karlsruhe an? wenn nicht wann dann?

...zur Frage

Samstagmorgen abgeschickt, wann kommt es an?

Ich habe einen stinknormalen Brief eingeworfen, heute morgen vor der Ausleerzeit. Kommt der heute noch an? o; (Samstag.)

...zur Frage

Benachrichtigung Einschreiben... was kann das wohl sein?

Habe heute einen Benachrichtigungsschein von der Post im Briefkasten. Ich darf mir morgen ein Einschreiben am Schalter abholen. Ich wüsste nicht wer mir ein Einschreiben schicken sollte... ich erwarte nichts dergleichen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ein Einschreiben nichts Gutes bedeutet. Was meint Ihr? Ja klar, ich weiß, bis morgen warten, dann werde ich schon sehen :-)

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?