brief dauer nach pakiistan?

2 Antworten

Das ist total unterschiedlich. Ich selber habe schon mehrfach Briefe in den Iran zu einer Austauschschülerin geschickt. Von einer Dauer von unter einer Woche bis hin zu 6 Wochen war schon alles mit dabei! Ein Brief ist auch bis heute noch nicht angekommen... In solche entfernte Gebiete kann echt alles passieren und man kann auch, aus eigener Erfahrung, nicht genau sagen wie lange es dauert

Bei mir hat es immer 18 Tage gedauert.

Postident dauer?

Wie lange dauert es wenn ich morgen um 9 uhr bei der Post meine Unteragen abgebe bis es bei der bank ist?

Dauert es länge als ein Brief versand oder ?

...zur Frage

weiß jemand wie lange die Anwort bei der deutschen Botschaft dauert, wegen Arbeitsvisum? also ich meine nachdem man die unterlagen beim Termintag abgibt?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage?

weiß jemand wie lange die Anwort bei der deutschen Botschaft in Kosovo dauert, wegen Arbeitsvisum? also ich meine nachdem man die unterlagen beim Termintag abgibt?

Ich würde mich für jede Antwort freuen.

Alles Gute.

...zur Frage

Wie viel kostet und dauer ein Brief?

Hey, ich würde gerne einen Brief aus Hessen nach Bayern schicken. Wie lange dauert das ca? Und wieviel kostet das bzw wie viele Briefmarken muss ich draufkleben? Er muss spätestens am Dienstag ankommen.

Liebe Grüße ^-^

...zur Frage

Brief nach England versenden. Dauer?

Hallo :) Habe habe eine Freundin in England und möchte ihr was schicken. (Zu weihnachten) Also nichts großen. Wie lange dauert es bis ein größerer Brief da ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Großbrief von Deutschland nach Türkei? International / Einschreiben

Hay, wollt kurz nach fragen wie lange der Versand dauert von Deutschland (München) nach Türkei (Istanbul). Habe den Brief am 18.02.2014 bei DHL verschickt. Habe den Großbrief auch Einschreiben lassen.

Würde mich um gute und sinnvolle Antworten freuen.

Supra ;)

...zur Frage

Wie lange braucht ein brief von österreich nach amerika?

Hey, nächste woche möchte ich fanpost von österreich nach amerika schicken. Um genau zu sein von der 'steiermark' nach 'los angeles'. hat jemand ne ahnung wie lange ein brief nach los angeles dauert? =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?