Brief bereits seit fünf Tagen in Zustellung?
Hallo,
ich erwarte einen Brief. Dieser wurde mit Sendenummer verschickt. Der Status zeigt mir seit fünf Tagen "In Zustellung" an. Dies bedeutet laut google, dass der Brief auf dem Lieferwagen gepackt wurde und eigentlich schon längst hätte zugestellt werden sollen.
Wir haben hier in der Straße ein allgemeines Problem mit dem Postboten, dieser macht seinen Job nicht korrekt und wurde schon des Öfteren erwischt. Meine Frage ist ob ich zum Post-Zentrum meiner Stadt hinfahren kann und ihn dann von dort abholen kann ?
Ich weiß, dass es nicht geht wenn der Brief noch im Verteilerzentrum aussortiert werden muss, da der Brief sich aber schon auf dem Wagen befindet könnte es doch durchaus möglich sein. Reklamiert wurde die Sache schon, geändert hat sich aber nichts. Es ist wirklich eine Katastrophe in unserem "Post-Gebiet". Wir haben schon des Öfteren vier ganze Wochen keinen einzigen Brief bekommen und dann mit einem Schlag über 10 Stück. Das Liegt wie gesagt daran, weil der Postbote zu faul ist und eigentlich NIE Briefe ausliefert sondern nur die Pakete die er dabei hat.
Danke für eure Antworten!
1 Antwort
...ob ich zum Post-Zentrum meiner Stadt hinfahren kann...und ihn dann von dort abholen kann ?
Es gibt kein Postzentrum, entweder Briefzentrum oder Postfiliale. Aber egal, bei beiden kannste in deinem Fall nix abholen.
Wende dich weiterhin an den Kundenservice der Post und zusätzlich an die Bundesnetzagentur.
Ich werde bis einschließlich Dienstag warten. Wenn dann immer noch nichts gekommen ist (Zwei Wochen sind dann vergangen!) werde ich das Kontaktformular bei der Bundesnetzagentur ausfüllen. Danke für den Tipp.