Brief an Direktorin?

2 Antworten

Am Besten mit dem vollen Titel. Bima richtig:

beamer, zu Deutsch Projektor. beam bedeutet Strahl und das Verb strahlen. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall solltest du den Brief jemanden schreiben lassen, der in der deutschen Sprache die Grammatik und die Rechtschreibung zumindest gut beherrscht.

Da hapert es bei dir Ja etwas.

nikto45
Fragesteller

ja sry kann nd so gut deutsch bin ausländer

DieDaVonDaUnten  04.06.2022, 17:16
@nikto45

Ich bin auch Ausländerin. Und ich hab geschaut, dass ich eine Sprache in weniger als 4 Wochen besser spreche und schreibe als ein Muttersprachler. Aber darum geht es ja nicht. Du willst etwas, dann musst du dich perfekt ausdrücken können. Als lass dir von einem Klassenkameraden helfen.