Brettspiel "Risiko"-bester Startkontinent?

2 Antworten

Wenn ich Risiko spiele, nehme ich als erstes immer Australien ein. Es gibt nur einen Zugangspunkt, deshalb kann man diesen Kontinent am leichtesten schützen und behalten.

Es gibt eine Mod für Warcraft 3, die Warcraft 3 sozusagen als Risiko-Spielbrett darstellt. Sehr gut gemacht und genau wie das Brettspiel.

Ich bin immer sehr gut damit gefahren, wenn ich kleine Kontinente als erstes eingenommen habe, da man damit direkt einen großen Bonus kassiert.