brennt blech an?

4 Antworten

Was du meinst ist die Oxidation des Metalls bei Erhitzung. etwa wenn Kupfer im Chemieunterricht in der Schule über der Flamme schwarz anläuft.

Die Temperatur liegt bei jedem Metall woanders.

Metall als solches brennt nicht (an), da im Feuerdreieck Hitze, Nahrung, Sauerstoff die Nahrung für das Feuer fehlt.

Außerdem: wie sonst könnte man Metall zu 100% recyceln wenn es brennen würde?

Es kann schmilzen, aber brennt nicht. Ab wieviel Grad Celsius es schmilzt hängt ja vom Metall ab, aus dem es besteht. 

Welches Blech? Aluminium? Stahl? Eisenblech?

blech walzen

hallo

wo oder wer kann mir ein blech walzen?

das blech soll auf einen außendurchmesser von 85mm (1,5mm stark) gewalzt werden.

...zur Frage

Wie kann man ein Backblech halbieren?

Hallo, ich möchte einen Blechkuchen machen, doch da ich nicht mehr alle Zutaten in ihrer ganzen Fülle habe, kann ich nur einen halben machen. Jetzt habe ich überlegt und gedacht, dass ich das Blech ja halbieren kann, also, nicht durchschneiden (!), aber vlt. irgendwie abgrenzen, dass der Teig schön auf der einen Seite des Blechs backen kann.

Könnt ihr mir bitte, evtl. auch aus Erfahrung schreiben, ob das überhaupt geht und wie und mit was ich dies anstellen kann?

P.s.: Ich habe keine andere Kuchenform!

Danke im Voraus, eure Flame

...zur Frage

Welches material brennt am heißesten?

Hallo ich brauche ein möglichst kleines feuer(in einem blech was immer um teelichter drum ist) könnt ihr mir was sagen?

...zur Frage

Reparatur von stark angerostetem Motorrad Tank

Guten Morgen,

Ich habe das Problem, dass ich ich einen, an einer Stelle, stark angerosteten Oldtimertank habe und diesen gerne verchromen lassen würde. Jetzt haben die Leute aus der Werkstatt gesagt dass, das Blech an der Stelle zu dünn ist zum hartlöten, Weichlot wie Zinn ist wegen der gewünschten verchromung nicht möglich. Gibt es hier jemand mit Erfahrung in solchen Dingen der eine Lösung Weiß?

...zur Frage

Ab wieviel Volumenprozent brennt Alkohol?

siehe Frage.

...zur Frage

Woraus bestehen Autos?

hey, also woraus besteht dieses Blech von den autos? ist das blech oder was auch immer? dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?