brennen nach dem ersten mal!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann passieren, ist aber nicht schlimm, durch die reibung können klitzekleine verletzungen entstehen, und wenn dann urin darankommt, der ja salzhaltig ist, dann brennt es... du könntest ein sitzbad mit kamille nehmen, aber ich denke mal das gibt sich auch so wieder.....lg uschi

Ist wegen der hohen und schnellen reibung des schwan.zes

Ja das brennen und angeschwollene ist normal,wegen der reibung und wahrscheinlich weil du nicht feucht genug warst. Das wird man aber öfters noch haben,vorallem wenn man zB lange kein Sex mehr hatte. Das ist völlig normal und geht nach 1 Tag weg.

Das ist normal, denke ich... bin zwar kein Mädchen, aber ich würde dir vorschlagen, das nächste Mal einfach ein bisschen Gleitgel zu nehmen, das geht ganz gut...