Bremslichtschalter verkabeln?

2 Antworten

Könnte sein das dein Bremshebel auch ein Signal an den Starter gibt oder an die Steuereinheit. Z.b das du dein Roller oder was auch immer du hast nur starten kannst wenn die Handbremse gezogen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektro & Fernmeldeanlageninstallateur

Mach mit einem Multimeter einfach eine Signalverfolgung. Dann kannst du feststellen, wo Spannung anliegt, wenn die Bremse betätigt wird.