Breites Lederarmband eng anliegend geschnürt im Sommer tragen?

Mein Lederarmband - (Armband, Handgelenk, Bandagen)

7 Antworten

Es scheint hinten ein wenig den Arm einzuschnüren, also etwas eng gebunden aber an sich geht das. Als Mittelalterveteranin würd es mir wohl nichtmal als irgendwie besonders auffallen *lach* Lockerer ist im Sommer auf jeden Fall angenehmer, das enge Teil fängt an zu jucken wenn du drunter schwitzt und wird dann auch ziemlich eklig.

Matze1409
Fragesteller

Ja ich weiss wenn es zu warm ist schwitzt man schnell. Aber das Leder ist ja atmungsaktiv. Das geht schon tagsüber. Sieht nur auf dem Foto so blöd aus jetzt.

Wollte dir gerade bei der nun gelöschten Frage antworten: Finde es an sich sehr schön und mal was anderes als die Standartmode. Ich pers finde es jedoch etwas zu eng. Zum einen aus gesundheitlichen Gründen, aber auch vom Aussehen her stelle ich es mir etwas lockerer noch besser vor.

Matze1409
Fragesteller

Hallo, nein es ist nicht zu eng, ist eigentlich angenehm zu tragen. Ich mag das nicht wenn es rum lappert. Danke für Dein Kommentar und das Du es nicht zu unmöglich findest.

mir gefällt es nicht. Ich finde es ist zu breit

Natürlich kannst du es tragen. Aber rein vom Schnitt her ist das Armband zu eng. Das ist ungefähr so, als würdest du ein zu enges Shirt tragen.

Ich finde es schön :D Und ob Sommer oder Winter ist doch egal, Hauptsache es gefällt dir.

Matze1409
Fragesteller

Ja es gefällt mir und ich mag das Tragegefühl. Also kann ich so in die Öffentlichkeit ohne mich blöd zu fühlen. Dank Dir...

Liquidchild  07.04.2016, 21:17
@Matze1409

Jeder hat ja einen anderen Geschmack auf die Meinung der Leute sollte man nicht zu viel Wert legen :)