Breastfast (natürliche Brustvergrösserung) erfahrungen?

3 Antworten

Das ist wie mit den Haarwuchsmitteln, das macht lediglich den Hersteller reich, lass es

http://brust-vergroessern-ohne-op.com/breast-fast-tabletten-zur-brustvergroesserung/

Man muss sich entweder mit seiner Brustgröße abfinden, oder Hormone schlucken oder warten, bis man ein Kind bekommen hat. Ich habe zum meinem Leidwesen seitdem eine größere Brust  - darauf könnte ich wirklich verzichten.

lg Lilo

Hormone schlucken? Ist damit die Pille gemeint, kenne mich nicht sehr gut aus. Oder andere Produkte?

0

Diese ganzen Brustvergrößerungspillen wirken alle mit dem Placebo-Effekt. Wenn man fest genug daran glaubt, das die Brüste dadurch größer werden, dann glaubt man auch irgendwann die Brüste seien größer geworden. Selbst dann, wenn sie es eigentlich nicht sind. 

Ja, aber wenn man misst oder so merkt man es ja und wenn einem die BHs immernoch passen dann kann es ja nicht sein

0
@Anonymusgurly

Du kannst gerne dein Geld dafür ausgeben, ich würde es aber nicht tun. Es gibt bessere Methoden um zu einen größeren Busen zu kommen. 

0
@Maikiboy29

Was gibt es denn? Ich habe mich schon viel informiert ich finde einfach nichts, eine OP kommt nicht in frage. Wäre nett wenn du mir ein paar Dinge aufzählen könntest oder so

0
@Anonymusgurly

Um sie wirklich zu vergrößern gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, eine OP oder eine massive Gewichtszunahme. Nachteil dabei, eine OP ist teuer und bei der Gewichtszunahme werden nicht nur die Brüste dicker. Du kannst deine Brüste aber zumindest optisch vergrößern durch das tragen spezieller BHs oder durch das verwenden von Silikoneinlagen im BH. 

0

Ich habe noch nie von diesem Produkt gehört! Als halte am Besten die Finger von dem! So als ob eine Pille deine Brustgrösse beinträchtigen könnte!

Brustvergrösserung unter Euthyrox ........gibts das?

Musslebenslang diese Tabletten nehmen....habt Ihr Erfahrungen damit, mit Nebenwirkungen usw. Kann man die nie absetzen ? .......wirkt da zB Homöopathie ?

...zur Frage

natürliche mittel zur Brustvergrößerung schon in der Pubertät?

Es gibt ja verschiedene wege zur brustvergrößerung abgesehen von einer op. Zum Beispiel tabletten oder cremes. Ich bin wirklich kein stück zufrieden und hab im internet eine creme gefunden, die ich mir bestellen würde, das 'Problem' ist allerdings das ich noch keine 18 bin und auch noch in der Pubertät also würden meine Brüste normalerweise auch von alleine noch etwas wachsen, weiß aber auch das sie nicht mehr viel größer werden. Meine Frage ist also ob man diese Creme auch schon in der Pubertät benutzen kann, ob jmd evtl schon erfahrungen damit gemacht hat?

...zur Frage

Erfahrungen mit Frau Dr. Lucie Kalinová

Hallo, ich habe meine Brustvergrößerung am 8.9.2015 bei Frau Dr. Lucie Kalinová in der Prag Aesthetic Clinic. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Dr. Kalinová?

...zur Frage

Dr Kufa / Dr Toris —> Brustvergrößerung Prag?

Hallo liebe community,

hat jemand Erfahrungen bezüglich einer Brustvergrößerung mit diesen Ärzten gemacht ?

Würde mich über antworten sehr freuen

Mona

...zur Frage

"Der Master & Ernährungsplan" Brustvergrößerung

Hallo, Es gibt es Produkt das heisst "Der Master und Ernährungsplan". Dabei geht es darum die Brüste zu vergrößern. Man muss im Internet auf der Seite des Produkts sein Gewicht, seine Größe, Alter, Körpchengrösse, Zielgröße usw angeben & es erstellt einen Plan für dich der dir dabei hilft deine Zielgrösse zu erreichen. Ich glaube das Produkt kommt dann nach Hause. Ich darf es mir leider nicht bestellen aber ich habe von sooo viele Leuten gelesen & gehört das es sehr geholfen hat. Kann mir jemand helfen? Hat jemand das Produkt bestellt und kann mir sagen was drinsteht, was für Tipps es gibt & was wirklich hilft :( & bin 18 und seit Jahr sehr unzufrieden mit meiner Brustgröse 75A. :( Danke im vorraus..

...zur Frage

Erfahrungen Brustvergrößerung bei Dr. Martin Raghunath in Frankfurt am Main?

Hallo, ich habe demnächst einen Beratungstermin bei Dr, Martin Raghunath in Frankfurt am Main zur Brustvergrößerung.Im Internet finde ich einige Reference über Ihn aber leider keine Erfahrungen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ihm gemacht oder schon mal etwas über ihn gehört? Wäre über jede Antwort Dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?