Breaking bad oder better call saul?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Breaking Bad 89%
Better call Saul 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Breaking Bad

Ganz klar BB.

BCS ist aber auch sehr empfehlenswert und sollte man als BB Fan definitiv gesehen haben.

BigBabyFlo90  17.04.2024, 23:07

Danke für den Stern :)

Breaking Bad

Bei Better Call Saul finde ich die ganzen Verhandlungsszenen und explizit Kim sehr nervig.

2004400  24.02.2024, 15:45

Genau meine Meinung alles andere Super nur die Szenen mit Kim waren immer nervig kannst die auch überspringen wenn nur jimmy und kim dabei sind sind inhaltlich weniger wichtig

Albertmodern  10.04.2024, 18:15

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich finde Kim klasse..

Ich liebe beide Serien, könnte tatsächlich nicht sagen, welche mir besser gefällt.