Brawl stars gold skin oder fast alle brawler auf Level 9?

3 Antworten

Fast alle Brawler auf Power 9, wenn du Glück hast, könntest du Starpower oder so ziehen und dann hast du viel Auswahl in Powerplay. Außerdem bringen diese Golden Skins fast gar nicht, außer das du dann besser aussiehst, aber so schön sind diese Skins gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Die Brawler zu verbessern. Mit einen Skin hast du ja soweit ich weiß keine Vorteile, außer ein anderes Aussehen, andere Animationen und andere Sounds.

Ich würde dir die Gold Skins kaufen. Die haben nämlich nur Pro ob wohl ich auch ein Pro bin