Brawl stars auf steam deck spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann Brawl Stars nicht auf dem Steam Deck spielen.

Erlaubt sind nur Betriebssysteme von Android und IOS

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Xelenalil
Fragesteller

Okay danke dir! 👍🏼

Es gibt keinen direkten Weg. Du könntest Windows installieren und es dort dann über einen Android Emulator versuchen. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
Xelenalil
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort! Das klingt vielleicht dumm aber weshalb lohnt es sich deiner Meinung nach nicht? Ist es dann schwer spielbar oder beziehst du dich eher auf die Mühe bis man es runtergeladen hat?

sagacious  25.11.2023, 16:47
@Xelenalil

Ein anderes Betriebssystem und Emulator für ein Spiel zu installieren, welches sich ohnehin auf dem Handy besser spielt, da es keinen Controller-Support bietet, ist meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert.

Benedikt4781v  25.11.2023, 21:17

Laut den AGB von Supercell sind Emulatoren verboten