Brauner werden im Urlaub hilfe?
Ich hab sehr helle Haut und bekomme im Urlaub immer nur Sonnenbrand. Letzten Urlaub habe ich meine Sonnencreme jede zwei Stunden neu aufgetragen und hatte trotzdem starken Sonnenbrand auf meinem Kopf, Schultern und Unterarmen. Braun werde ich wirklich nur minimal.
Nach dem Urlaub sagen immer alle zu mir dass es gar nicht aussieht als wäre ich im Urlaub gewesen.
Ich fliege in zwei Wochen nach Griechenland. Hat jemand Tipps für mich?
Bei meiner Familie ist es komplett anders. Die kriegen kaum Sonnenbrand und werden immer nur braun.
5 Antworten
Ja, bleib bleich. Deiner Gesundheit zuliebe. Und kümmere dich nicht, ob Kollegen meinen, dass du nicht nach Urlaub aussiehst.
Wenn du der Typ Brutzelhähnchen bist, nimm lieber zu viel Creme und meide trotzdem die direkte Sonneneinstrahlung
Geht es dir darum, dass Andere anerkennen, dass du im Urlaub warst?
Wenn du ein so heller Hauttyp bist, kannst du nichts dagegen machen. Und sich immer wieder neu einzucremen bringt nichts, das sollte man eigentlich wissen.
Ich hab die Erfahrung gemacht dass sich mehrmals eincremen viel bringt. Vor allem wenn man ins Meer geht und viel in der Sonne ist. Vor paar Jahren war ich nach dem Urlaub rot wie eine Tomate und meine Haut ist abgegangen. Letztes Jahr gar nicht so dolle obwohl ich immer fast 1h im Meer geschwommen bin.
Typ I wird nicht braun, oder nur minimal und sollte lieber nur im Schatten bleiben.
Braun sein hat Nix mit Urlaub zu tun - du hast einfach nur weniger Melatonin in der hairy du willst das ändern? Unmöglich! Dazu bräuchtest du andere Eltern.
Meine Eltern und Geschwister werden sehr braun im Urlaub und bekommen eigentlich kaum bis gar keinen Sonnenbrand. Verstehe nicht warum es bei mir so ist.
Akzeptiere es einfach, dass du nicht braun wirst und bleibe aus der Sonne raus.
Deine Haut wird es dir danken.
du musst ja auch nicht in der prallen Sonne liegen, Farbe bekommt man auch im Schatten und wenn deine Haut nicht taun wird musst du das akzeptieren, erzwingen kannst du eh nix