Brauner Schleim anhusten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man aufhört mit rauchen, dann werden sich die Ablagerungen in den Bronchien lösen, dies kann durchaus so aussehen, daß man dunklen schleim abhustet. Das ist sozusagen der hausputz der Bronchien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Heute mal mit meinem Doc gesprochen. Er hat genau das was du gesagt hast bestätigt. Danke dir nochmals :)

Ich habe auch ca. 1 Jahr Iqos geraucht/gedampft....ich war recht begeistert von dem Zeug....Ich hatte auch das Gefühl dass es gesünder ist, nun aber im nach hinein denke ich anders darüber.

Das wirklich krasse ist bei mir die Augenringe, Pölsterchen unter den Augen die ich bekommen habe seit ich Iqos rauchte.

Ich habe es lange ignoriert aber kam eindeutig von dem Zeug. 1 Jahr ist rum seit Iqos und immer noch Pölsterchen unter den Augen, keine Ahnung warum aber Iqos war der Auslöser ich bin mir ganz sicher!

Bin jetzt auf Tabakfreien Snus umgestiegen....endlich nichts mehr in die Lunge blasen, eine Erlösung....immer noch nicht Risikofrei aber ich denke alles was man sich in die Lunge bläst ist einfach nur Schrott.

Ganz ehrlich - frag am Besten direkt deinen Hausarzt und das bald, kann was ernsteres sein oder auch nicht, keine Ahnung.

Aber in einem Forum Gesundheitsfragen mit Unbekannten zu diskutieren, da kommen nur waage Ideen raus, denn es ist alles zu spekulativ.

Eine Erkrankung oder bestimmte Symptome verlaufen bei jedem anders oder haben andere Auswirkungen.

Richtig helfen kann dir bei sowas nur ein echter Fachmann.

Aber ich hoffe für dich, es ist nichts ernstes. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung