Braune Flecken auf den T-shirt nach dem bügeln. Weiß jemand wieso das so ist?

2 Antworten

Hallo,

ich kann mir vorstellen - mir ist das auch mal passiert - dass Du den Stoff zu heiß gebügelt hast.

Du musst immer auf den Zetteln schauen, wie viele Punkte im Bügeleisen abgedruckt sind und dann auf diese Stufe auch Dein Bügeleisen einstellen.

Grüße

cocohoney13
Fragesteller

vielen dank hat mir geholfen :)

menno.

du hast zu heiss gebügelt. das sind hitzeflecken, bzw. leichte brandflecken.

die bekommt man leider nicht weg.

beim nächstenmal das bügeleisen niedriger einstellen, länger bügeln und ein bisschen schneller. nicht so lange mit dem eisen auf einer stelle bleiben.

beim t-shirt drauf achten (etikett), dass man es auf höchster stufer bügeln kann. - trotzdem nicht ganz heiss bügeln. dann sollte es beim nächsten mal ohne pannen funktionieren.

cocohoney13
Fragesteller

danke für die Antwort hat mir geholfen :)

pony  05.09.2015, 02:15
@cocohoney13

gern geantwortet.

dass das t-shirt verdorben ist, tut mir echt leid für dich!