Braucht man Internet, um macOS von einem Stick zu installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ging ja früher auch nur von Floppy/CD/DVD. Man installiert eben "frozen" veraltet, wie früher. Keine AppleID, keine Cloud usw, das muß möglich sein und ist es auch.

Wenn es da so steht wird es wohl so sein. Wozu steht doch dabei. Jedes Modell braucht eine etwas andere Firmware / andere Treiber für die Hardware. Wenn die nicht auf dem Stock sind müßen sie nachgeladen werden. Eigentlich ist es einfacher macOS gleich aus dem Netz zu installieren, dann paßt alles.