Braucht man für Skype eine Internetverbindung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du kannst sie auf Festnetz anrufen, was allerdings dann nicht mehr kostenlos ist.

Ich habe zu schnell gelesen. Nein, ohne Internet kannst Du niemanden über Skype kontaktieren

0

Auf jeden fall, weil solche Chats meist einen Server (Multiserver) auf einen rootServer laufen haben, der von einem Client (z.B. du bist ein Client und deine Freunde...) kontaktiert wrd und der Multiserver diese Befehler bzw. Streams an einen oder mehrere deiner Freunde weiter sendet. (TCP/IP)

für skype zu skype braucht man internet. aber man kann auch vom festnetz bzw handy zu skype anrufen. das kost dann aber geld und daher könntest auch ganz normal von telefon zu telefon anrufen.

Ähhh bisschen doof bist du schon, oder?

für skype brauchst du Internet ohne kann es nicht gehen!

Was möchtest Du wissen?