Skype startet extrem langsam - wo liegt das Problem und wie kann ich das lösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm. Das sind zu wenig Informationen.

Ist nur Skype zu langsam? Alles andere läuft also flüssig?

Es sei gesagt, Skype brauch sowieso sehr lange und das mit dem Anzeigebild kommt bei mir auch jedes Mal. Wenn du es nur zum Zocken brauchst, solltest du auf Teamspeak wechseln, zieht auch weniger Internet :)

Du könntest natürlich auch dein Skype mal ausmüllen, also uralte Kontakte löschen etc.

Läuft bei dir währenddessen viel im Hintergrund? Daran kann es natürlich auch liegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist einfach noch nicht vollständig hochgefahren. Wenn du willst das der schneller hochfährt und skype schneller öffnet brauchst du Ne ssd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?