Bitdefender startet beim Systemstart nicht automatisch was tun?

2 Antworten

Hallo,

leider hatte ich nach dem Umstieg auf Win 10 dasselbe Problem.

Folgendes habe ich unternommen damit es wieder funktioniert:

1. Windowstaste + R                                                       (sodass sich das Fenster Ausführen öffnet)

2. shell:startup eingeben u. mit OK bestätigen.               (Anschließend öffnet sich der Autostart-Ordner)

3. Nun einfach die Bitdefender Desktopverknüpfung mit der linken Maustaste (gedrückt halten) in den Autostart-Ordner hineinziehen und loslassen.

4. Falls die Verküpfung nicht mehr auf dem Desktop sein sollte, wie es bei mir der Fall war:                                                     Start, Alle Apps, Bitdefender 2016 (Rotes Symbol) wie Punkt 3.

5. Fenster schließen und PC neustarten.

Wenn der PC wieder hochgefahren ist, dauert es ca.         30-60 Sek. bist Bitdefender Awake erscheint!

Gruß

DeTreu

 - (Antivirus, BitDefender)  - (Antivirus, BitDefender)
Dtreuding  08.07.2016, 15:08

@Gutefrage.net: Bitte die Eingabemaske verbessern!!! :-)

Such mal nach Bitdefender Autostart. Entweder findest du die EInstellung direkt im Programm Bitdefender oder du kannst es beim Windows Autostart hinzufügen.

LG