Hilfe! Fremde kontaktieren mich über Skype!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, passiert mir auch von Zeit zu zeit. Was wollen die denn?

Bei mir ist es so das irgend welche englischsprachigen Leute mich adden und mir eine Mitgliedschaft für eine Cam-Seite andrehen wollen :'D

Finden kann man dich übrigens trotzdem über Skype direkt, hat also nichts damit zu tun ob du deinen Skype Namen irgendwo veröffentlicht hast. Brauchst also keine Angst zu haben.

Oh ok,vielen Dank für deine Antwort! :)

1

Du brauchst keine Angst haben! Man kann einen Nutzer einfach übers Verzeichnis finden. Die können dir nix tun. Ich nutze skype nicht so oft, aber ich glaub das du dir funktion deaktivieren kannst mit der man dich findet, du kannst diesen leuten entweder schreiben das sie dich in ruhe lassen sollen, wenn das nix bringt kannst du sie auch ruhigen Gewissens blockieren.

Oh,vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Einfach blockieren

Ok,Danke. :)

0

Wie kann ich denn wirklich den Skype-Kundendienst erreichen?

Ich versuche gerade den Skype-Kundendienst zu kontaktieren. Ich komme dabei auf folgenden Link: https://support.microsoft.com/de-de/skype?language=de&locale=de-de&oaspworkflow=start_1.0.0.0&wfname=skype&needslogin=false&ccsid=636509215753317675. Dort steht, dass der Support am Wochenende von 10:00 - 18:00 verfügbar ist. Aber wenn ich daraufklicke, geht es trotzdem nicht. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Kundendienst? Wie kann ich die denn kontaktieren?

...zur Frage

Statistiken zur Verteilung der in Deutschland lebenden Amerikaner?

Hallo! Ich bräuchte dringend Informationen (am besten Statistiken) zur Verteilung der in Deutschland residierenden US-Amerikaner. Am besten nach Bundesland aufgeteilt, gerne auch in den wichtigsten Stästen... Ich kann nichts finden. Das statistische Bundesamt hat auch nur was zu Übernachtungen von Gästen aus den Vereinigten Staaten in Beherbergungsstätten mit 9 oder mehr Betten. Warum gibt es denn solche unnötigen Infos und das was ich brauche nciht??? Also, ich würde mich über jede Hilfe und jeden Tipp freuen! Danke!

...zur Frage

Aus Skype heraus einen Kontakt in Skype Business kontaktieren möglich?

Kann man von einem "normalen" Skype-Konto jemanden in einem Skype-Business-Netzwerk anchatten? Muss man da ggf. beiderseits besondere Einstellungen vornehmen?

oder können Skype-Business-User nur innerhalb ihres Netzwerkes chatten?

die Emailadresse des Skype-Business-Usera finde ich nämlich nicht, wenn ich in Skype suche.

...zur Frage

Seit einem monat kann ich bei skype niemand anrufen/angerufen werden warum?

Vor einem monat habe ich skype geupdatet und seid dem kann ich nicht mehr angerufen werden oder jemand anrufen es bleibt bei verbindungsaufbau und es passiert nichts vor dem update ging alles noch ich kann auch mit meinen freunden in skype chatten aber anrufen nicht bei einstellungen hab ich auch an das mich jeder kontaktieren/anrufen kann

...zur Frage

Twittert Trump eigentlich selbst?

Twittert Trump selber, oder macht das jemand anderes?

Weil es wird ja recht häufig getwittert, deswegen frage ich mich, ob das wirklich Trump selber ist, da ein Präsident der Vereinigten Staaten doch bestimmt Wichtigeres zu tun hat.

...zur Frage

US Visum beantragen mit nicht deutschem Pass (Armenisch)?

hallo zusammen, unzwar möchte ich eine sprachreise in den Vereinigten Staaten unternehmen und möchte wissen wie ich ein Visum beantragen kann und wie es abläuft. Ich besitze die armenische Staatsbürgerschaft und darf die deutsche nicht annehmen und das erschwert mir meine Pläne durch zu setzen.

vielen Dank für eure Hilfe 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?