Braucht man um mit der Wii zu spielen eine Internetverbindung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Internetverbindung. Fall sie dennoch alle 1-2 Jahre mal auf den neusten Stand bringen willst, kannst du sie ja mal mit zu einem Freund nehmen und sie dort updaten. Es kostet ihn ja nichts.

Für die alte Wii braucht man nur Internetverbindungen wenn man bei spielen mit einem Online Multiplayer( wenn man diesen auch nutzen will) wie bei Mario Kart oder Mw3. Außerdem noch für den WiiStore, um sich spiele zu downloaden.. ;)

Nein, braucht man nicht:)

Manche spiele brauchen die neusten Update ansonsten nein du brauchst keine Internetverbindung nur wenn du ein Update durschführen möchtest :D

MFG

tanissargu  11.02.2013, 09:37

Das kann ich garnicht glauben. Welche denn?

Du brauchst nur eine Internetverbindung wenn du online (multiplayer) spielen willst aber sonst brauchst du keine Internetverbindung!