Braucht man für Osu ein Osu Tablet?

2 Antworten

Es ist im Prinzip immer noch Präferenzsache. Es gibt Leute, die bervorzugen die Maus. Aber vielen gefällt ein Tablet einfach besser, da die Kontrolle des Mauses in solchen Spielen eben intuitiver scheint. Aber "brauchen" tut man ein Tablet nicht. Mir machts aber bspw. einfach mehr Spaß mit nem Tablet.

Dem Anschein nach da viele Osu Spieler sich ein Grafiktablett dafür holen scheint es sich damit deutlich besser zu spielen. Man hat einfach sehr viel mehr Kontrolle über einen Stift als über eine Maus, darum zeichnet man ja auch mit den Grafiktabketts (also dazu sind sie gemacht) und nicht mit einer Maus ^^

ZockerGamerLp
Fragesteller

Also man kann es trotzdem einfach so mit der Maus spielen

ShimizuChan  25.06.2017, 13:40
@ZockerGamerLp

Ja, kann man schon, nur es ist halt schwerer und mir ging es zmd. damals so dass ich mich dabei auch schnell verkrampft habe