Wie tablet für Osu! konfigurieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Pad wird vermutlich eine software dabei gehabt haben und da kann man meist die Fläche bestimmen, wie groß die verwendete Fläche für das Pad ist. Einfach die Fläche kleiner machen, so wird auch automatisch der Cursor schneller. Einfach etwas herumprobieren, bei pentablet beispielsweise geht das ganze recht einfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulausbildung zum Wirtschaftsingenieur Betriebsinformatik
deinemuddderr
Fragesteller

Danke, jetzt kann ich mein Tablet gut nutzen(neben Zeichnen)

Sollte man in den Einstellung ändern können.