Spiel fast so wie Osu mania?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Spiele. Am allermeisten kann ich dir Stepmania empfehlen. Osu!mania ist um genau zu sein auch eine "Nachmache" von Stepmania. Stepmania ist ebenfalls kostenlos. Aber warum darfst du kein osu spielen? :o Ich würde durchdrehen, wenn mir ein Spiel, was nicht mal die Anzeichen von Gewalt beinhaltet verboten wird. :D

Defender1994  09.12.2016, 16:40

osu!mania ist nicht die nachmache von Stepmania sondern von Beatmania.

RicHelpsYou  09.12.2016, 23:24

Okay dann habe ich mich geirrt. Danke für die Korrektur ;)

Also ich persönlich Spiele neben osu!mania noch gerne Etterna (Stepmania) oder Quaver (über Steam). Beides super Spiele, in vielen Hinsichten vielleicht manchmal sogar besser als osu!mania. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

für den pc gibt es nicht wirklich gleichwertiges

Für den 3ds gibt es zum beispiel Projekt Mirai dx welches ziemlich gleich ist

ich besitze osu sowie Projekt Mirai dx und beides ist toll

Falls du eine PSP hast hol dir das Spiel DJ Max Fever das ist genau wie osu!mania

Woher ich das weiß:Hobby – Über 14 Jahre Spielerfahrung.

malody android beste Spiel kannst alle osu mania beatmaps hinzufügen :^)

spiele seit 6 Jahren tgl 5h und du :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung