Besser bei Osu! (Mouse Only)?

3 Antworten

Natürlich kann man mit Mouse only über 4 Sterne kommen, aber dies beansprucht viel Training. Es ist natürlich einfach mit 2 Geräte zu spielen aber dies benötigt ein bisschen Talent in Multitasking.

Aber viel Glück vllt schaffst du es mit ein bisschen Training über 4 zu kommen

Lg DrTokisch

Spiel einfach catch the beat das macht mehr Spaß als Standard osu

123abc123x
Fragesteller

Das ist jetzt nicht so hilfreich, da es mir persönlich weniger Spaß macht

itsDark  28.09.2017, 14:14

igitt ctb ;-;

Natürlich kann man mit only mouse über 5* kommen, Doomsday hat Big Black only Mouse gepasst und Monstrata ist 40k (?) und spielt ausschließlich only Mouse