Besser bei Osu! (Mouse Only)?

3 Antworten

Natürlich kann man mit Mouse only über 4 Sterne kommen, aber dies beansprucht viel Training. Es ist natürlich einfach mit 2 Geräte zu spielen aber dies benötigt ein bisschen Talent in Multitasking.

Aber viel Glück vllt schaffst du es mit ein bisschen Training über 4 zu kommen

Lg DrTokisch

Natürlich kann man mit only mouse über 5* kommen, Doomsday hat Big Black only Mouse gepasst und Monstrata ist 40k (?) und spielt ausschließlich only Mouse

Spiel einfach catch the beat das macht mehr Spaß als Standard osu

Das ist jetzt nicht so hilfreich, da es mir persönlich weniger Spaß macht

0

igitt ctb ;-;

0

OSU mit normalen tablet?

Erst mal Hallo an alle :)

ist es möglich OSU mit einen normalen Tablet zu spielen oder brauche ich da ein besonderes für? und wenn ja wie teuer wehre das so ungefähr? ich merke nämlich langsam das auf der Geschwindigkeit die ich spiele die PC-Maus nicht mehr mit macht :/ echt blöde

...zur Frage

Osu komplett ohne Maus spielen?

Helft mir ich bin verzweifelt :D Ich möchte osu am Laptop spielen, hab keine Maus und ich weiß, dass es einen modi oder eine einstellung gibt mit der man es komplett über die Tasten spielen kann...finde nur ncihts, weder in den osu einstellungen, noch im internet, da dort immer nur von der einstellung maus + Tastatur die rede ist >_> also wie bekomme ich das hin? :D

...zur Frage

Lohnt es sich auf der Ps4 Fortnite mit Tastatur und Maus zu spielen?

Hallo zusammen... ich würde gerne wissen ob es sich für mich lohnt von Controller auf Maus und Tastatur umzusteigen? Ich höre immer wieder das es sich viel besser spielen lässt sofern man mal eingespielt ist. Jetzt die Frage gibt es besondere Nachteile mit Maus zu spielen gerade auf der Ps4?

...zur Frage

Wie kann man Osu! NUR mit Tastatur spielen (D F J K)?

Ich habe bei einem Kollegen gesehen das er Osu! NUR mit der Tastatur spielt (wie Guitar Hero) D F J K.

...zur Frage

Osu - Besser ein Tablet oder Maus? - Vielen Dank

Ist es besser, das PC Spiel Osu (Reaktion) mit Tablet oder einer Maus zu spielen? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Frage zu Mauseinstellung und Mousepad?

Hallo guys ich bin zurzeit richtig am eskalieren, weil ich in einem Rythmusspiel namens Osu! nicht mehr vorankomme. Ich hab das Gefühl ich werd immer schlechter, aber nun stellt sich die Frage warum?

nun erstmal eine Frage zu der Mauseinstellung unzwar, wenn man auf die Eigenschaften der maus geht kann man bei den Zeigeroptionen einen hacken bei Zeigerbeschleunigung verbessern setzen. Was genau bringt das jetzt bei mir hats nur die Maus schneller gemacht als ich den hacken weg gemacht habe was eigentlich ganz gut für mich war weil ich in anderen spielen mit der maus echt probleme hatte ( ich hatte x3 Mausgeschwindigkeit in Osu!). Nun ja jetzt hab ich ja den hacken weggemacht und jetzt hab ich die geschwindigkeit runtergesetzt auf x1,5 ich komm mit der geschwindigkeit an sich ganz gut zurecht nur bin ich irgendwie schlechter als zuvor. Könnte das vielleicht an dem entfernten hacken liegen oder bin ich cupid?

Ja und jetzt die 2. Frage zum Mousepad ich hab mir so ein billig Mousepad für 1€ oder so gegönnt bin aber recht unzufrieden damit weil das teil irgendwie meine Maus manchmal so ein kleines bisschen abremst oder so das ich dann halt in Osu! alles Faile und das ist natürlich nicht so gg das wollen wir ja nicht. Daher Frage ich nun welches Mousepad ihr mir empfehlt und welches ich auch im Saturn erhalten kann sollte so um die 10€ sein (werde auch mehr bezahlen falls es sein muss).

PS: Falls ihr wisst wie ich mein Aim mit der Maus konkret in diesem spiel improven kann könnt ihr das gerne hinschreiben würde mich echt freuen guys^^ ( Und ja ich spiele es jeden Tag mehrere Stunden, sehe aber halt keine verbesserungen nur verschlechterungen ;D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?