Osu! von Maus auf Tastatur umstellen

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall nicht mit der Maus klicken, nur zielen. Das bringt dir später den Vorteil dass du viel schneller bist. Du kannst es ganz einfach unter Einstellungen -> Tastenbelegung bzw. auf englisch options -> key bindings umstellen :)

Wenn du den Standard Spielmodus meinst: Da klickt man für gewöhnlich nur mit der Tastatur, man braucht aber immer noch eine Maus bzw. ein Grafiktablett um zu "zielen".

Die anderen Spielmodi hingegen kann man eigentlich nur mit der Tastatur spielen, die Standardbelegungen der Tasten für alle Modi kannst du in den Optionen einsehen und verändern.