Liegt es an meinen handgelenk?

2 Antworten

Wie viele Stunden osu spielst du denn täglich? Deine Augen und Gelenke brauchen auf jeden Fall zwischendurch eine Pause.
Es kann auch sein, dass du dir einen falschen 'Griff' angeeignet hast. Das könnte man sich durch Training und Disziplin abtrainieren.
Würde dir im Übrigen ein Tablet ans Herz legen, das vereinfacht das Spielen.

LG, Aydenai

ich habe auch vor ein tablet zu kaufen aber ich brauch erstmal das geld dazu xD über den tag verteilt bis zu 3h ^^

0

Ranking ? bzw . Play Count ?

Handgelenkschmerzen am rechten Arm?

Seit dem wir umgezogen sind hab ich einen neuen Computer Tisch der kleiner ist als mein vorheriger. Seit ungefähr ner woche hab ich Schmerzen am rechten handgelenk. Also womit ich die Maus benutze. Hab mir auch ne neue maus geholt aber es tut immer noch weh. Liegt es am Tisch? Der andere tisch war so bequem da war nie etwas den hab ich 4 Jahre benutzt nun sind wir ungefähr 6 Monate hier und es treten probleme auf. Kann das an dem tisch liegen? Und nein gehe nicht zum Arzt warte da 3 Stunden für ne kack Salbe oder so darauf hab ich kein bock, möchte dass Problem dauerhaft lösen und gemütlich auf die Maus zugreifen. Tastatur ist kein problem.

...zur Frage

Schwitzende Hand beim Osu! spielen?

Ich habe ein Problem... Da ich wegen eines fehlers am Tablett dieses wieder an den hersteller schicken musste muss ich nun für ca. 3 Wochen mit Maus spielen. Eigentlich bin ich gar nicht so schlecht für den Anfang damit, nur das Problem liegt daran, dass mir meine maus nach ca einer Minute immer langsam aus der Hand rutscht da ich ( nur bei Osu! so, nicht bei cs:go oder so ) so sehr schwitze. Weiß vielleicht eine Person unter euch, wie ich das lösen könnte ?

Jede Antwort wäre hilfreich.

LG

Stefan

...zur Frage

Langsamer Laptop trotz guter Game-Perfomance?

Ich habe vor einigen Tagen den alten Laptop meines Vaters bekommen für'n Urlaub.

Der PC an sich ist sehr langsam, ich muss sehr lange warten bis sich ein Programm öffnet oder manchmal steht da auch "Keine Rückmeldung". Am Internet liegt es nicht, da ich einen guten Ping habe und sich auch Seiten im Internet schnell laden.

Ingame habe ich hingegen gute FPS Leistung, zwar nicht extrem viel, aber angenehm.

Der PC läuft schnell etwas warm, da ich mich aber da nicht so gut auskenne, und es an sich jetzt nicht so extrem warm anfühlt, war ich mir nicht sicher. Und schon erst recht nicht sicher, ob das daran liegen könnte.

...zur Frage

Youtube stoppt bei Minimierung des Browsers. Welche Einstellungen ändern dies?

Wenn ich den Browser minimiere oder InGame gehe dann pausiert Youtube immer automatisch. Wisst ihr woran das liegt und wo ich das wieder umstellen kann?lg und danke

...zur Frage

CounterStrike Maus Problem?

Hallo Zusammen,

Bei mir im CS, seit heute gestern war noch alles gut, wenn ich z.B. schnell ziele und dann schiesse tabt es auf meinen 2 Monitor(hatte ich noch nie) und das grösste Problem ist, Ingame ist das Aimen, viel langsamer geworden zum Teil ist es kurz normal und dann wieder aus dem nichts wieder langsamer, Mausbeschleunigung hab ich aus, Treiber aktuell, Mauspad hab ich auch schon neues getestet. Grüsse Robin

...zur Frage

handgelenk schmerzen delle

Hallo Ich habe immer mal wieder Probleme mit meinem linken Handgelenk. Es schmerzt beim abknicken nach vorne stark und ist deutlich steifer ( beim abknicken nach vorne und hinten) . Ein leichter schmerz ist bei jeder Bewegung d.A Ausserdem ist eine kleine delle beim abknicken nach vorne zu sehen und auch zu fühlen. Die Vertiefung liegt mittig des Handgelenks, leicht mehr auf der Seite des Daumen. Kennt jemand so etwas in der Art? Oder hat eine Idee,was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?