Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für iPhone/iPad gibt es die Version osu!stream, für Android gibts osu!droid.

Für die Android Version gibt es hier eine Anleitung für die Installation und das Importieren von Beatmaps (Englisch): http://osu.ppy.sh/forum/t/62680

osu!stream kann man kostenlos aus dem Appstore runterladen, es gibt sowohl kostenlose Beatmap-Packs als auch Beatmap-Packs, für die man bezahlen muss.

eripmav
Fragesteller

okay danke ^-^

also ich habe mir OSU aufs handy geladen ( iPhone )

Das war eine Demoversion und die vollversion kann man sich leider nur kostenpflichtig im app store kaufen.

Obs das auch fuer android gibt, weiß ich nicht