Meine eigene Songs in OSU spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich, da dann dazu ja keine Beatmap vorliegt. Aber auf der Website gibt es sehr viele Songs, nicht nur ,,Anime-Songs'' einfach mal ein bisschen suchen ;)

kiriha
Fragesteller

irgendeine möglichkeit muss es ja geben es gibt da immer mal neue songs kann man die denn auf der seite an die weiter leiten das die denn für mich fertig machen?

Ein Programm dafür gibt es nicht, das ist ja das schöne an osu!: Wenn es ein Lied, was dir gefällt, noch nicht gibt, kannst du es dir selber Mappen.

Und es gibt auch einige Songs die nichts mit Anime zu tun haben, musst nur ein wenig suchen ^^

kiriha
Fragesteller

oki :) danke für die Hilfe ;) werde es mal versuchen

Wie kann man Anime Musik nicht mögen?! :D

kiriha
Fragesteller

ich mag sie schon ist nur so das ich nicht immer nur Anime Musik spielen will sondern auch mal was normales brauche :) habe auch meine Lieblings Maps soll nur mal was anderes sein halt mal nicht anime