Lohnt es sich das Tablet zu kaufen?

1 Antwort

Kommt drauf an, also ich würde an deiner Stelle(falls noch nicht getan) 7 Tage warten, und dann gucken ob es dir immernoch wichtig ist.

Ich spiele selber ab und zu osu! Und kann auf jeden Fall sagen dass es zumindest für mich einfacher ist mit Tablet und Tastatur zu spielen, ich denke Mal das geht den meisten osu Spielern so, aber wenn du das Tablet für nichts anderes benutzen willst (ka digital art oder so) dann reicht auch ein eher kosten günstiges aus (meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung