Braucht man für Fall Guys PS plus obwohl es jetzt gratis ist?

2 Antworten

Braucht man für Fall Guys PS plus obwohl es jetzt gratis ist?

nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
erenXyeager  03.07.2022, 18:02

ist jetzt für immer oder nur für kurze zeit

Es wird keine PlayStaion Plus Mitgliedschaft benötigt, um Online zu spielen.
Quelle

Bluecrastri
Fragesteller

auch nicht um es runterzuladen?

Kinemod889  26.06.2022, 22:49
@Bluecrastri

Für kein PlayStation Spiel benötigt man PS+ nur um es runterzuladen. PS+ ist lediglich dazu da, online mit anderen Spielern zu spielen. Man braucht es aber nicht bei allen Spielen.