Fall Guys klappt nicht?

3 Antworten

Genau das selbe Problem hatte ich vor wenigen Tagen auch. Gab auch kein Update für das Spiel, obwohl es da steht.

Habe dann in meiner Bibliothek nachgeschaut und da gab es dann ein weiteres Fall guys, welches das selbe ist. Habe es wieder gespielt. Also ich schätze mal, dass das Spiel irgendein Fehler gehabt hat oder so, weshalb sie das gleiche erneut rausgebracht haben und ich schätze mal jeder der das Spiel vorher schon besaß, hat das neue auch direkt auf der Konsole.

Ich hoffe dies ist bei dir auch der Fall.

Du solltest ein Update herunterladen.

Du must aufs Spiel gehen Option drücken und irgendwas steht da mit Info und dann steht welche Version du hast.

Dann kannst du updaten

Tu einfach das, was dir die Meldung sagt: Update dein Spiel x'D.
Im Zweifel zuerst alle Playstation Updates machen und dann noch Mal nach Updates für das Spiel schauen.

Sam741
Fragesteller

geht halt nicht