Amelden ps3 store?

Hat sich jemand in letzter Zeit versucht über ps3 anzumelden und es hat geklappt?

crafter32  21.10.2021, 09:06

Was sagt die Fehlermeldung?

EVILKNIVL
Fragesteller

DIE ANMELDE-ID ODER DAS PASSWORT IST NICHT RICHTIG. IST DIE ZWEISTUFIGE VERIFIZIERUNG AKTIVIERT, MUSST DU EIN GERÄTE(...)PASSWORT EINGEBEN.

Eine Verifizierungs SMS kommt nicht.

crafter32  21.10.2021, 09:15

Alle Sachen hast du richtig eingegeben? Hast du keine Mail zur Bestätigung bekommen?

EVILKNIVL
Fragesteller

Leider nein. Und wenn dann wärs ja eine SMS aber die kommt nur wenn ich über playstation.com mich direkt anmelde, also übers handy.

crafter32  21.10.2021, 09:20

Dann mach das mal, wenn du die Bestätigung hast, sollte es funktionieren.

EVILKNIVL
Fragesteller

Hat jetzt geklappt. Man muss nur ein "geräteeinrichtungspasswort" festlegen. Zumindest hab ich das so jetzt gemacht und es hat geklappt. Danke für die hilfe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Store gibt es auch noch, allerdings wird dieser nicht mehr aktualisiert. Sprich auf der Titelseite ist noch immer FIFA wie vor 2 Jahren.

Wenn dein Internet funktioniert und Konsole auch anzeigt mit dem Internet verbunden zu sein, ist das Problem wohl eher deiner Eingabe geschuldet.

EVILKNIVL
Fragesteller

Erstmal danke. Würde ich auch sagen wenn ich nicht eins zu eins die gleichen Angaben wie übers Handy direkt unter: playstation.com eingegeben hätte. Da klappt die Anmeldung