Amelden ps3 store?


21.10.2021, 09:18

Hat sich jemand in letzter Zeit versucht über ps3 anzumelden und es hat geklappt?

crafter32  21.10.2021, 09:06

Was sagt die Fehlermeldung?

EVILKNIVL 
Fragesteller
 21.10.2021, 09:14

DIE ANMELDE-ID ODER DAS PASSWORT IST NICHT RICHTIG. IST DIE ZWEISTUFIGE VERIFIZIERUNG AKTIVIERT, MUSST DU EIN GERÄTE(...)PASSWORT EINGEBEN.

Eine Verifizierungs SMS kommt nicht.

crafter32  21.10.2021, 09:15

Alle Sachen hast du richtig eingegeben? Hast du keine Mail zur Bestätigung bekommen?

EVILKNIVL 
Fragesteller
 21.10.2021, 09:19

Leider nein. Und wenn dann wärs ja eine SMS aber die kommt nur wenn ich über playstation.com mich direkt anmelde, also übers handy.

crafter32  21.10.2021, 09:20

Dann mach das mal, wenn du die Bestätigung hast, sollte es funktionieren.

EVILKNIVL 
Fragesteller
 21.10.2021, 09:28

Hat jetzt geklappt. Man muss nur ein "geräteeinrichtungspasswort" festlegen. Zumindest hab ich das so jetzt gemacht und es hat geklappt. Danke für die hilfe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Store gibt es auch noch, allerdings wird dieser nicht mehr aktualisiert. Sprich auf der Titelseite ist noch immer FIFA wie vor 2 Jahren.

Wenn dein Internet funktioniert und Konsole auch anzeigt mit dem Internet verbunden zu sein, ist das Problem wohl eher deiner Eingabe geschuldet.

EVILKNIVL 
Fragesteller
 21.10.2021, 09:17

Erstmal danke. Würde ich auch sagen wenn ich nicht eins zu eins die gleichen Angaben wie übers Handy direkt unter: playstation.com eingegeben hätte. Da klappt die Anmeldung

0