PC Start System Fehler ?

1 Antwort

Ich würde mal im Geräte-Manager die Bluetooth-Treiber deinstallieren (bitte mit Option "Treibersoftware entfernen") und dann den Rechner wieder neu starten.

Windows sollte dann die Bluetooth-Treiber wieder neu installieren und die fehlende DLL sollte dann wieder da sein.

Flamebo17
Fragesteller

Wenn ich auf Gerätemanager gehe wird mir runter andere Geräte PCI Kommunikationscontrolla einfach in einem Warndreieck angezeigt ist das schlimm soll ich das deinstallieren Weil ich besitze kein Bluetooth Driver

Waldi2007  02.08.2022, 13:30
@Flamebo17

Ich würde erstmal versuchen, diesen Treiber zu aktualisieren - evtl. mußt Du auch Treiber von der Herstellerseite des Mainboards lasen und installieren.