Braucht man für die SNES classic mini das netzteil dringend?

2 Antworten

Eigentlich schon, es kann sein, wenn du ein andere als das Original Netzteil verwendest, dass dir die Gewährleistung verweigert wird (so passiert bei Samsung).

Naja, wenns funktionieren soll, wäre ein Netzteil schon ratsam.

Fragen zum hacken der SNES MINI?

Hey Leute! Ich würde mir wirklich gerne ein paar neue Spiele auf die SNES laden, jedoch habe ich ein paar Fragen... Die erste Frage ist ob das ganze sicher ist (Ich würde gerne noch etwas länger mit meinem 100€ Emulator spielen xD). Ich habe mir aber schonmal hakchi runtergeladen, doch wenn ich das Programm starten will wird es von Windows SmartScreen blockiert. Danach habe ich Avira drüber laufen lassen. Ein Virus wird nicht angezeigt aber die folgende Warnung: "Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.". Was bedeutet das und ist es sicher, wenn ich das Programm trotztem starte?

...zur Frage

Nintendo Classic Mini Hacken?

Hallo, ich teste mal die Umfrage Option.

Ich habe sowohl eine NES Classic Mini, als auch eine SNES Classic Mini. Meine Frage ist, habt ihr eure Konsolen gehackt und wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr Tippps worauf man achten muss?

Ich habe gehört, dass manche ihre Systeme damit unbrauchbar gemacht haben.

...zur Frage

Neues Netzteil wegen neuer Grafikkarte?

Meine jetzigen Komponenten sind

PALIT GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream Prozessor INTEL Core i7-4790K Mainboard MSI Z97 Kühler ASETEK Liquid Kühlsystem Speicher Kingston HyperX FURY Festplatte CRUCIAL SSD 240GB Netzteil SHARKOON Netzteil 600W Laufwerk LG Electronics DVD ReWriter.

Meine Grafikkarte braucht im Moment 250W und mein Netzteil hat 600W. Ich würde mir aber gerne die Zotac GeForce GTX 1080 TI AMP Extreme holen die aber 320W braucht. Und somit ist meine Frage ob ich mir lieber ein neues Netzteil holen sollte mit z.b. ein 700W Netzteil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?