Atx netzteil in itx gehäuse?

3 Antworten

Nein. ATX Netzteile sind um einiges größer als STX. Das zu Adaptieren wird nicht möglich. Du kannst jedoch als Alternative dir das Corsair Crystal Series 280X RGB schwarz zulegen. Das sieht sehr ähnlich aus wie das O11 und unterstützt ATX Netzteile

Lxvin
Fragesteller

Wenns das in weiß geben würde gerne.. aber trd. Danke

Lxvin
Fragesteller
@DieFreistunde

Welches .. das o11 ist weiß das corsair nicht.. mir ist aber wichtig das es weiß ist xD

Ich überleg mir nen lian li o11 mini zu holen hab aber nen atx netzteil. Gibst da n weg wie ich das trozdem benutzen kann..

Laut dem Datenblatt unterstützt es SFX/SFX-L Netzteile

Bild zum Beitrag

Du könntest es extern nutzen und die Kabel irgendwo sonst ins Gehäuse führen, sieht dann halt entsprechend doof aus.

weil ich hab echt kein bock n neues netzteil zu kaufen?

Doof gelaufen, dann hol dir einfach nicht das O11 Mini?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Lxvin
Fragesteller

Wie meinste es mit extern nutzen? Und ich hab nicht mehr platz aufm schreibtisch :)

xxxcyberxxx  22.12.2021, 00:42
@Lxvin
Wie meinste es mit extern nutzen?

Du baust das Netzteil eben nicht in den Rechner, sondern hast es außerhalb davon und führst nur die Kabel rein

Und ich hab nicht mehr platz aufm schreibtisch :)

Schön. Muss ja nicht daneben stehen o.Ä.

Wie gesagt: Kauf einfach nicht das O11 Mini, wenn du dir kein passendes Netzteil kaufen willst

Lxvin
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ja gut sieht dann wie geasgt ziemlich doof aus.. dazu hätt ich auch ne frage.. soll ich lieber 2monitore stehen haben aldo einen hoch und einen querformat ( ich muss dass ein bisschen schräg sitzen) oder 1monitor und pc aufm tisch? Weil dann könnte ich mir auch das normale o11 holen?

xxxcyberxxx  22.12.2021, 01:09
@Lxvin
Ja gut sieht dann wie geasgt ziemlich doof aus..

eben

dazu hätt ich auch ne frage.. soll ich lieber 2monitore stehen haben aldo einen hoch und einen querformat ( ich muss dass ein bisschen schräg sitzen) oder 1monitor und pc aufm tisch?

ist doch persönliche Präferenz? Ich würde persönlich für den Haupt-PC nicht mehr unter 2 Monitore gehen

Weil dann könnte ich mir auch das normale o11 holen?

Stell den PC einfach unter den Schreibtisch?