Braucht man für den Japantag in Düsseldorf Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, der Japantag ist eine Kulturveranstaltung der Stadt Düsseldorf. Findet in der ganzen Stadt statt und kann frei besucht werden.

einfach vorher auf der Website gucken, was ihr euch anschauen wollt und ab geht die Post!

(Wobei ich nicht weiß, ob man ggf Karten für die Filmvorführungen benötigt, oder ob die frei sind... Glaube aber frei, schaut sicherheitshalber aber vorher nach!)

Kostet jedenfalls soweit nix.

Nein, man braucht keine Karten und muss auch keinen Eintritt zahlen. Es ist ein offenes 'Straßenfest', wo jeder hinkann ;)

Nein.

Der Japantag ist keine Convention, wo man ein Ticket für braucht sondern eine kulturelle Veranstaltung, die draußen und offen entlang am Rheinufer stattfindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime