Braucht man für das IPhone 11 einen eigenen Adapter oder geht das auch mit dem normalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst quasi jedes USB Netzteil nehmen das über 0.5 Ampere ausgeben kann

Altes Netzteil + altes Kabel nutzen.

Neues Kabel nutzen + neues Netzteil kaufen.

Flooo498  19.02.2022, 17:07

=?

AnimeLOL  19.02.2022, 17:09
@Flooo498

Bei Apple wurde auf Lightning mit USB-C umgestellt.

Entsprechend kann man entweder das alte Kit aus Kabel und Netzteil weiterhin nutzen und behalten.

Oder kauft sich entsprechend ein Lightning USB-C Kabel welches entsprechend nur mit einem neuen Netzteil kompatibel ist.

Das untere Ladeteil ist das Normale mit 1 A/h, das größere obere (vom iPad) würde 2 A/h bringen und würde den Akku stärker belasten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler