iPhone 8 Kopfhörer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das iPhone8 hat keine Klinkenbuchse für Kopfhörer. 
hier wird ebenso wie beim iPhone7 ein Lightning auf klinkenbuchsen Adapter benötigt für klassische Kopfhörer oder eben einfach Bluetooth.

Das IPhone 8 hat erneut, wie sein Vorgänger, ein Lightning Connector. Im Lieferumfang findet man erneut einen Kopfhörer-Adapter, - womit du auch normal Kopfhörer anschließen kannst. Gerüchten zufolge soll der Adapter nächstes Jahr nicht mehr dabei sein - was aber wie gesagt noch ein Gerücht ist.





 - (iPhone, Kopfhörer)

Das Headset wird am iPhone 8 per Lightning angeschlossen oder die AirPods oder ähnliche per Bluetooth.

Wieviele Kopfhöreranschlüsse brauchst noch?

Denkst du ernsthaft die würden dass wieder einführen ? Nein natürlich nicht