Braucht man eine überweisung zum phlebologen?

2 Antworten

Beides ist möglich, mit Überweisung geht es evtl. schneller bezüglich Termin. Hier kann der HA u.U. Dringlichkeit deutlich machen. 

Ruf an, laß dir einen Termin geben u. du erfährst es!

Wie funktioniert Online-Banking (SOFORT-Überweisung)?

Hallo,

ich würde online gerne mit der "SOFORT-Überweisung" zahlen. Nun steht da was von Online-Banking, was ich aber nicht so genau verstehe. Kann mir jemand bitte ganz einfach erklären, welche Schritte ich Tätigen muss, um mit der Sofort-Überweisung zahlen zu können?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Muss man eine Überweisung für einen Termin beim Krankenhaus haben?

Oder kann man einfach einen Termin ohne Überweisung kriegen?

...zur Frage

Zum Orthopäde ohne Überweisung?

Hallo!

ich habe mir einen Orthopädentermin ausgemacht, weil ich Gelenkschmerzen habe. Die HA würde mich sowieso dorthin schicken und Praxisgebühr gibt es ja nicht mehr...

Jezt frage ich mich, ob ich trotzdem eine Überweisung holen hätte sollen?!

Und falls ja, kann man die nachliefern? Termin ist nämlich schon am Dienstag.

LG, Hourriyah

...zur Frage

Überweisung zum Durchgangsarzt... was tun?

War gerade beim Hausarzt weil ich mir auf der Arbeit eine Verletzung zu gezogen hab. Meine Hand soll jetzt geröngt werden. Mein HA hat mir eine Überweisung zum Durchgangsarzt ausgestellt und meinte ich soll das im Krankenhaus röntgen lassen.

Was muss ich als nächstes tun?

Einfach hingehen, etwas Wartezeit mitbringen und drankommen? Oder muss ich da zuerst telefonisch einen Termin vereinbaren oder was?

...zur Frage

Brauche ich eine Überweisung(schein) von meinem Hausarzt um bei einem Facharzt (Ohrenarzt, Pneumologe) einen Termin zu vereinbaren?

Danke

...zur Frage

Ebay identische Angebot?

Am 25.12 habe ich per (Sofort Kauf) eine Konsole gekauft mit Spielen diese habe ich auch sofort bezahlt und für den Verkäufer scheinte alles Normal abzulaufen, dieser Verkäufer hat diese Konsole mit Spielen auch als Auktion drinnen welche am 27.12 endet der Preis ist auch Deutlich höher als mein Sofort kauf Preis den ich gezahlt habe.. Er meint er Verschickt die Konsole am Mittwoch also Heute (wegen Feiertage) an mich raus.. die Auktion ist immernoch offen! Bekomme ich die Konsole jetzt zu 100% oder muss er diese an den Auktion-Gewinner Verkaufen? Kann er meinen Kauf Abbrechen wegen des Preises weil der von der Auktion höher ist/war? Welche Probleme könnten entstehen? Gruß Darween.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?