BRAUCHT MAN EINE GUTE GRAFIKKARTE, UM [AUSSCHLIEßLICH] FILME ZU GUCKEN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kommt auf die Komponenten an

  2. Nein

  3. 4gb ddr3 ram; min. i3 oder eine amd apu, da kannst du dir auch ne graka sparen; 1TB HDD; ich könnte dir einen Pc zusammenstellen den du dir dan selber zusammenbauen kannst der dann weniger kostet und mehr Leistung als Fertig Pc hat.

  4. Einen mit Marke Eigenbau :D mit nem i7 und ner halbwegs guten graka 1tb hdd 8gb ram für 400€ :D (wie gesagt eigenbau ist viel günstiger)

wäre seeehr nett von dir wenn du das machen würdest! Kriegst dann selbstverständlich auch die "hilfreichste Antwort"!

1
@macseksy

willst du dir jetzt den pc selber zusammen bauen, oder lieber einen fertigen pc kaufen ?

0

ein aktueller aldi pc sollte mehr als ausreichen - bitte keinen welcher nur auf apu und keine grafikkarte setzt. die reichen zwar vielleicht für office und so aber da hörts auch schon auf. keine videos und keine facebook spiele

der war gut, amd apus schaffen facebook spiele und videos Locker in Full HD :D

0
@Kerem99

gut vielleicht die leistungsfähigeren - aber dann hörts wirklich auf

0