BRAUCHT MAN EINE GUTE GRAFIKKARTE, UM [AUSSCHLIEßLICH] FILME ZU GUCKEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kommt auf die Komponenten an

2. Nein

3. 4gb ddr3 ram; min. i3 oder eine amd apu, da kannst du dir auch ne graka sparen; 1TB HDD; ich könnte dir einen Pc zusammenstellen den du dir dan selber zusammenbauen kannst der dann weniger kostet und mehr Leistung als Fertig Pc hat.

4. Einen mit Marke Eigenbau :D mit nem i7 und ner halbwegs guten graka 1tb hdd 8gb ram für 400€ :D (wie gesagt eigenbau ist viel günstiger)

wäre seeehr nett von dir wenn du das machen würdest! Kriegst dann selbstverständlich auch die "hilfreichste Antwort"!

1
@macseksy

willst du dir jetzt den pc selber zusammen bauen, oder lieber einen fertigen pc kaufen ?

0

ein aktueller aldi pc sollte mehr als ausreichen - bitte keinen welcher nur auf apu und keine grafikkarte setzt. die reichen zwar vielleicht für office und so aber da hörts auch schon auf. keine videos und keine facebook spiele

der war gut, amd apus schaffen facebook spiele und videos Locker in Full HD :D

0
@Kerem99

gut vielleicht die leistungsfähigeren - aber dann hörts wirklich auf

0

Grafikkarte ''gekippt'' einbauen?

Hallo, als ich gerade durch PC-Magazin XY geblättert habe, ist mir dieses Bild aufgefallen. Daraufhin hab ich mich gefragt wie man die Grafikkarte so ''gekippt'' einbauen kann. Braucht man dafür ein spezielles Mainboard oder einen Adapter?

...zur Frage

Hilfe, Laptopbildquelle versehentlich umgestellt... Bild schwarz -.-

Liebe gute Frage Community,

Habe heute mein System neu aufgesetzt und wieder meine Win8 Lizenz aufgespielt. Wollte die Auflösung umstellen und habe dabei versehentlich die Bildquelle von dem Monitor auf die interne Grafikkarte (GeForce GTX 860M) umgestellt und kriege absofort kein Bild mehr auf meinen Monitor...

Habe nun schon versucht "blind" durch die Menüs zu schalten und die Schritte in win7 nachvollzogen, leider ohne erfolg. Ich weiß um den Lösungsansatz, die Laptop BIOS Batterie zu entfernen und den pc zurückzusetzen, möchte aber nicht dass mein Garantieanspruch dadurch verwirkt..

Bitte euch um Lösungsansätze oder evtl sogar den einen oder anderen win8ler unter euch um eine genaue Tastenkombinationsanleitung bis zu dem Menü, wo ich wieder die Bildquelle auf den Monitor umstellen kann.

Vielen lieben Dank für eure Zeit und Hilfe :)

Grüße, Llrookie

...zur Frage

Alte Grafikkarte an PC?

Ich möchte eine alte Grafikkarte an meinen PC anschließen um zu gucken ob sie noch funktioniert. Ich hab keine Ahnung ob sie vielleicht Defekt ist oder einen Kurzschluss hat oder so. Kann es ein Problem geben mit meinem PC wenn ich nh defekte Grafikkarte anschließe oder wird sie dann einfach nur nicht erkannt?

...zur Frage

Anforderungen an PC und Bildschirm für digitales Zeichnen?

Ich muss mir einen neuen PC zulegen, da ich ihn für meine Ausbildung brauche. Ich werde damit beinahe sämtliche Adobe Programme benutzen (also nicht nur Photoshop). Ich weiß, dass der PC dafür eine gute Grafikkarte braucht und einen großen internen Speicher, wie es die meisten Gaming-PCs erfüllen, habe mich da im Computerfachgeschäft meines Vertrauens schonmal beraten lassen.

Um jetzt eine Auswahl zu treffen, möchte ich mir sicher sein, dass der PC, den ich kaufe, auch genug Leistung. Die Tipps meiner Dozenten "Ach, alles, was man heutzutage kaufen kann, passt schon" waren leider unhilfreich und haben mich verunsichert, da ich mich absolut gar nicht mit PCs auskenne und mit den Zahlen und Angaben dazu überhaupt nichts anfangen kann. Der Computerfachmann kennt sich zwar aus, weiß aber natürlich auch nicht, welche Leistung für mich passend wäre, er will mir auch keinen superkrassen PC andrehen, wenn ich ihn nicht unbedingt brauche...

Also was meint ihr? Ich hab zB einen, bei dem steht: "8700K/3.7GHz" Ist das gut bzw ausreichend, oder mehr oder weniger? Ich habe keine Ahnung...

Auch gut zu wissen wäre, welche Auflösung der Bildschirm haben sollte. Möglicherweise müsste ich den dann auch ersetzen...

Hoffentlich kann jemand weiterhelfen. Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Geforce GTX 750 Grafiktreiber-Fehler wie kann ich das beheben?

Liebe GF-Community

leider hab ich n kleines problem mit meiner grafikkarte, dass mich jetzt schon über knapp n jahr beschäftigt

es geht um meine Geforce GTX 750 : leider legt sich das gute stück mit so gut wie jedem spiel auf meinem PC an

das bedeutet, dass mir so gut wie jedes spiel außer die älteren von 2006 abschmiert und bei so gut wie jedem spiel kommt dann auch mehr oder weniger die exakt gleiche fehlermeldung

teilweise ist diese kreativ umschrieben aber bedeuten alle das selbe

(siehe bild im anhang)

jetzt wäre meine frage wie ich dieses problem beheben kann, da es ja nicht gerade chronisch aussieht

ich hab in die richtung schon einiges versucht aber ich freue mich trotzdem über jede antwort

(außer die antwort sieht so aus wie die vom EVGA support ^^)

die war nämlich eindeutig mit Google Übersetzer Geschieben.... aber darin stand etwas von "wenn man Grafiktreiber mit driver fusion entfernt bleiben keine Rückstände übrig"

nachdem ich das gemacht hab und den neuesten Treiber installiert hab kam der gleiche Fehler wieder ;D

...zur Frage

Mehrere Streams mit einem PC?

Hi,

mit welchem PC kann man mehrere Streams gleichzeitig "gucken".

Welcher ist Leistungsstark?

Als Beispiel: 10 Streams gleichzeitig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?