Braucht man eine 1. in sport?!

9 Antworten

Das kommt drauf an wie du in den anderen Fächern stehst. Du kannst dir vorstellen dass dir eine 1 auch nicht weiterhilft wenn du sonst nur 4en hättest. Du musst natürlich ein gutes Zeugnis haben, da geht auch eine zwei, eins kommt natürlich aber besser ;) ... Alleridngs musst du bei der Polizei so einen Sporttest machen und den bestehen., doch bis dahin musst du mit einem guten Zeugnis und den ganzen Qualifikation auch erstmal kommen.

Viel Glück ;)

Hi,

grundsätzlich ist deine Sportnote in diesem Fall uninteressant. Wichtig ist nur, dass du die polizeilichen Eignungstests bestehst, wo auch eine Sportprüfung beinhaltet ist.

Gruß

um polizistiin zu werden muss du einen sporttest machen. den musst du bestehen, da spielen die noten keine rolle.

Die Note spielt eine untergeordnete Rolle. Du wirst auf deine körperliche Fittness geprüft werden. Dieser Test zählt, nicht die Schulnote.

hier in Bayern ist der Polizei deine Noten generell egal :D du machst einen Test und den musst du bestehen